CDU- und MIT-Kreisverbände Diepholz und Nienburg laden ein:

„Politik und Spargel“ mit der MIT-Bundesvorsitzenden Gitta Connemann MdB

Gitta Connemann MdB, die neue Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, ist Gastrednerin auf der Veranstaltung „Politik und Spargel“ am Dienstag, 7. Juni 2022 in Kirchdorf-Scharringhausen. Nach zweijähriger Corona-Pause laden die CDU- und MIT-Kreisverbände Diepholz und Nienburg wieder zu ihrer traditionellen Veranstaltung auf dem Hof Thiermann ein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Die MIT-Kreisvorsitzenden Heide Bergbauer-Hörig und Karsten Heineking MdL freuen sich mit den CDU-Kreisvorsitzenden Axel Knoerig MdB und Dr. Frank Schmädeke MdL darauf, sich in diesem Jahr wieder in Präsenz mit Mitgliedern und Gästen austauschen können.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Zuvor besteht bereits ab 17.30 Uhr die Möglichkeit, den Spargelhof zu besichtigen. Unter fachkundiger Führung wird über das moderne Verarbeitungs- und Verpackungsverfahren des Edelgemüses informiert.

Anmeldungen nimmt der CDU-Kreisverband Diepholz per Mail an info@cdu-diepholz.de bis zum 30. Mai 2022 entgegen. Für das „Spargelbuffet satt“ werden pro Person 22,50 Euro berechnet.

Die Bundestagsabgeordnete aus Leer in Ostfriesland hat zuvor als stv. Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion u.a. die Schwerpunkte Landwirtschaft und Kultur in ländlichen Regionen vertreten.

Interessierte Vertreter der Presse sind ebenfalls zu der Veranstaltung herzlich eingeladen! Wir bitten um kurze Rückmeldung bezüglich Ihrer Teilnahme.