CDU Kreisverband Diepholz

CDU-Mittelstandvereinigung des Landkreises Diepholz in Frankfurt am Main

Die CDU-Mittelstandvereinigung des Landkreises Diepholz unter Leitung ihrer Kreisvorsitzenden Heide Bergbauer-Hörig war zu Gesprächen in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt.
In der Deutschen Börse wurden die heimischen Mittelständler über die Finanz- und Wirtschaftspolitik in Europa und die weltweiten Verpflechtungen informiert. Ein Schwerpunkt war die lockere Geldpolitik der Europäischen Zentralbank und die Auswirkungen auf die Börsen. Im zweiten Teil wurde das weltweite Engangement der Deutschen Börse vorgestellt. Ein Gang durch die Börse rundete das hochinteressante Programm ab. Den Empfang der CDU-Mittelstandsvereinigung in der Börse hatte Europaabgeordenter Burkhard Balz vermittelt.
 
Unser Foto zeigt die Mittelständler vor der Deutschen Börse. Rechts die Kreisvorsitzende der MIT Heide Bergbauer-Hörig.