CDU Kreisverband Diepholz

Axel Knoerig erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt

Der Kreisparteitag der CDU hat den bisherigen Kreisvorsitzenden MdB Axel Knoerig mit rund 97 Prozent der abgegebenen Stimmen der 86 stimmberechtigten Delegierten erneut zum Vorsitzenden des Kreisverbandes gewählt. Gastredner war Tillmann Kuban, Vorsitzender der Jungen Union Niedersaschsen.
Der Parteitag stimmte auch eine Änderung der Satzung zu, wonach die Zahl der Stellvertreter des Vorsitzenden von drei auf vier erhöht wurde. Mit großer Mehrheit wurden zu stellv. Kreisvorsitzenden gewählt:
Edith Heckmann(Syke), Heide Bergbauer-Hörig (MIT), MdL Volker Meyer (Basum) und MdL Marcel Sc harrelmann (Diepholz).  In den Vorstand wurde auch gewählt: Lothar Plumhof (Schatzmeister), Stefan Meyer (Schriftführer), Martin Möhlenpage (Mitgliederbeauftragter) sowie 16 Beisitzer.