Neuigkeiten

23.02.2020, 17:19 Uhr
Der CDU-Gemeindeverband Weyhe und die CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Weyhe halten fest
Es gibt keine Zusammenarbeit mit Rechts- und Linksextremisten für uns – auch nicht auf kommunaler Ebene. Das hat es bisher noch nie gegeben und das wird es auch in Zukunft nicht geben.
Sollte es durch die jüngste Berichterstattung diesbezüglich Irritationen gegeben haben, hoffen wir, mit dieser Stellungnahme für Klarheit zu sorgen. Vorstand und Fraktion haben auf ihrer gestrigen Sitzung den Vorsitzenden Dietrich Struthoff gebeten, eine sofortige Richtigstellung seiner Äußerungen herauszugegeben, da diese seiner Aussage nach unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen in der Presse dargestellt wurden.
Die CDU Weyhe und die Fraktion haben in den vergangenen Jahrzehnten deutlich bewiesen, dass wir vorbildlich demokratisch handeln und uns immer für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde engagieren.
aktualisiert von Ralf Eggers, 23.02.2020, 17:21 Uhr